Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen ^^
  Alphabet
  Gästebuch

   MYSPACE ^^
   another another emo-test XD
   another emo-test >_>
   emo-test ^^
   Dress-me-up-EMO-boy ^^
   Dress-me-up-EMO-girl ^^
   DEVIANTART

https://myblog.de/xcutexwithoutxthexex

Gratis bloggen bei
myblog.de





montag

 

...~_~...ich kann kein biologisches zeug mehr sehen....-__-"...blöde belegarbeit. gott bin ich froh, wenn ich den scheiß weg hab und ich mir meine popligen 5 punkte einschreiben kann, also wenn überhaupt -__-"...ja, also bio war das, was ich am meisten gemacht hab heute. und dann ein video zum emo-kid-song. für meinen vortrag in englisch. das vid is ähnlich wie die auf utube ...also fast geklaut ;D nur bisschen harmloser, als die auf utube. nun ja. gegen 13 uhr war dann meine oma da und wir waren 1 h und 15 min mitm hund gassi...>.>...na ja, ich hab's überlebt XD...und jetzt regnets...kuhl -__-...na ja, alles in allem war der tag bis jetzt ziemlich öde. vllt ergibt sich noch was interessantes heute abend im icq oder so. null plan. vllt bekomm ich mal wieder neue musik <3 ^^...(hab heut hawthorne heights "ohio is for lovers" downgeloaded by the way ;D )....oder paar schicke bilder....hm...mal schauen. morgen is auch nichts geplant. muss bio fertig machen. ansonsten...ÖDEEE...school sucks.

baibai  claudi

ps: die hab ich gestern bei myspace gefunden....die is so hübsch <3 T___T...und aus paris...>.>....(hoffe das effing bild zeigts an ^^"" )

und mich im gegensatz dazu >.<

~__~.....T__T

2.10.06 17:29


wochenende

such a great weekend...*good joke* *haha*....lol, effing myspace and last...i'm thinking and writing in english...what the hell?! XD O.o...

na egal, mal wieder das hirn auf deutsch schalten >_>....is echt krass, wie schnell man sich eigentlich dran gewöhnen kann, englisch zu denken/schreiben/reden...oder ich bin einfach komisch. joa, hab mit lydia jetzt grad bei myspace eine gemeinsame seite in arbeit. sehr amüsant die angelegenheit...vorallem ist da bis jetzt alles voll im emo style -__-"...XD...sogar das pic...und die music-chartbox >.>...werd meine hier auch ändern und die rein stellen, die ich vorhin für myspace gebastelt hab. ^^

joa, an sich is das we total bekloppt, na ja, sagen wir meine laune. weiß selber ni ma warum ~_~...sowas dummes...na ja, was solls.

gestern hab ich vormittags paar skate-dvds angeschaut, aufgeräumt und war am pc tätig. weiß gar ni mehr was ich überhaupt da gemacht hab. nachmittags war franzi da und wir haben brokeback mountain geschaut. leider nicht bis zu ende. >.< doofer dvd-player!!!! -_- na ja, was solls...gibt's wenigstens noch einen grund, den noch mal anzusehen. ^^...also wir fanden den film eigentlich ganz gut...zwar relativ ruhig, was die konversationsparte der schauspieler angeht, aber sonst ^^...>.>...*hust* war eben voll der schwule tag gestern *insider!!!*...-.-...abends war ich auch nicht gut drauf. keine ahnung warum.

heute bin ich aufgestanden, war noch müde und es hat geschifft wie blöde. -.-"...kein wunder, dass die laune zu wünschen übrig lässt...hab heut tv geschaut, musik gehört, bilder von der kamera meiner eltern auf pc gezogen, sollte diese auf cd brennen aber da das nicht ging, hab ich versucht das effing brennprogramm wieder hinzu bekommen. aber scheinbar liegt das entweder an den rohlingen oder an dem effing brenner. keine ahnung. ich hasse es. und nur, weil ich nicht weiß woran's liegt, meckert mein dad rum. ich kann auch ni alles wissen -__-"...aber mir egal. heut is mir alles egal. i don't care about all!!! eat my shorts ;DD...

morgen MUSS ich unbedingt schulzeug machen. aber da werd ich ja auch nicht von meinen ellis abgelenkt und muss für die irgendwas machen. hab ein richtiges schlechtes gewissen, weil ich gestern und heute nichts gemacht hab >_<

woa, i can't explain how much i love emo-music...for example my favour song from hawthorne heights is "ohio is for lovers". and that's why i put this song as profile-song in myspace ^^...lydia loves this song too and was really glad about my choice. ^^ ...i hope toni'll be on icq today evenig, 'cause he want to send me a few songs from hawthorne heights *o*...

so, ich denk mal, dass das alles war. hab auch grad meinem englisch-schreib-drang einhalt geboten und was in englisch geschrieben ^^...

baibai claudi

1.10.06 18:44


freitag

*grad lekka rote-beerige-grütze mit vanillesoße isst* boah lecker...genauso wie pfefferkuchen...ich hab ne schwäche für pfefferkuche. außer die gefüllten, die sind ekelhaft.

und ich hab ne schwäche für finch. die band is vielleicht mal geil <3...I REALLY LOVE EMO-MUSIC, dude XD

joa, ansonsten war der tag relativ stressreich: unterricht bis 14 uhr, ab 14.30 uhr bis 16 uhr nachhilfe, ab 16.30 bis 17.30 uhr fahrstunde und ab 18 uhr tanzen....gott....ich bin so erledigt ~_~...hab morgen sicher auch tierischen muskelkater XD...-.-

ansonsten...hm...war der tag an sich öde. nichts weiter passiert. hatte halt ne stunde später. in bio gab's nen vortrag über viren vom marian. in deutsch haben wir alle nen anschiss bekommen, weil wir keien hausaufgaben gemacht habe. dann waren wieder 2 frei. da hab ich mit sylvie in der sonne gelegen und spicker für ethik geschrieben. in der pause zwischen den 2 stunden kam lydia an und bettelte darum, dass wir für sie was aus dem backhaus holen. haben wir auch gemacht. ^^

scotti "durften" wir heute auch wieder ausführlich begutachten...war ganz angenehm.

ethik war relativ einfach mit spicker XD.

nach der nachhilfe war ich bei nici. ihr ne cd-rom geben. da stand ich grad so vor de rladeneingangstür und aß ein knoppers, da sah ich doch nicht etwa JAN vorbeihuschen....JAAAAN...omg...das war böse...ich hab mich fast verschluckt. und er kam auch noch mal zurück....gott...das war so böse u_u...scheiß erinnerungen....>_>...und hey, der ist gewachsen XD....-_-

fahrstunde war ganz okay. lief gut. schalten klappt jetzt auch.

ja. das war's auch schon heute. ach ne, wurde heute von 2 mopedfahrern angehupt, als ich an der straße auf andreas gewartet hab. -__-" tz...hallo?!...na ja, was solls...

ich bekomm mukelkater. damn.

baibai    claudi 

29.9.06 21:09


donnerstag

...wuhuu...wieder ein tag rum -.-"...na ja, der war jedenfalls besser als der gestrige.

schule:

englisch. war total sinnlos. wie immer. die frau hat uns nur 2x ermahnt, dass wir doch mal was machen sollen und dann meinte sie so, wir lydia und ich, ob wir uns nur in englisch sehen. und wir haben mit einem breitem grinsen mit ja geantwortet. XD                                    

deutsch. war ganz okay. ging schnell rum. hab gezeichnet und sogar mitgearbeitet. ^^ fand das gedicht so toll ^^" und kannte das schon.

2 freistunden. waren sehr amüsant. hab mit lydie wieder nur scheiß gemacht. und in der 2. stunde kamen dann auch konsti aka nagnag aka der führer aka schicklgruber mit noch nem kumpel raus und haben basketball gespielt. leider saß ich mit dem rücken zum spielfeld, sodass es sehr aufgefallen wär, wenn ich mich umgedreht hätte. ~_~...na ja, jedenfalls war scottis hose wieder sehr schön anzusehen. omg. ich steh auf seine hose. -__-"...na ja. und konsti sieht halt aus wie ein junge aus der hitlerjugend -.-" weiß auch ni. sieht sehr sehr sehr gewöhhnungsbedürftig aus.

geo. war auch relativ amüsant. die pause davor war sehr krass. wir kamen ins zimmer und schauten gleich aus dem fenster. davor stand max aka schnuckiputzi. und lydia will ja schon lange mal ein vergleichsfoto haben. das wär DIE gelegenheit gewesen. vorallem da david eine kamera mit hatte. aber keiner von uns hat sich getraut ihn zu fotografieren. da auch ein kumpel von dem so da stand, dass er uns gesehen hätte. >.<"...na ja. was solls. dann wohl ein andermal. ;D

hab heute auch ne menge komplimente bekommen. O_o 6 an der zahl. hart. O_O ...und das alles nur für meine haare ^^. und johannes aka jojo aka hanni hat letztens mein ava bei last bewundert. O_o...was haben die denn alle? O.o...wenn sie meinen.

  claudi

28.9.06 18:14


mittwoch

...olé olé...wieder ein tag rum -__-"...der war auch sinnlos...den test in gk hab ich sicherlich auch verkackt...na, vllt wirds ne 4. na ja, und wenn schon, irgendwie is mir das grad egal.

max hat heut sicher auch wieder einmal mehr den eindruck gewonnen, dass ICH die jenige bin, die was von dem will, anstatt LYDIA...wieso muss ich den aber auch immer angucken? O.o -__-" ...oder noch besser, wieso guckt der genau in dem moment zu uns, in dem ich zu denen schau? O.o ist ja vllt mal blöde -__-"...vorallem, wer oder was dreht sich auf halbem weg zum klo noch mal um? also ich dreh mich da nicht um. na ja, wie gesagt, lydia meinte ja, dass er ein radar hat, auf dem ich erscheine und er sich dann umdreht oder was auch immer -___-" schon klar....

scotti wird sicher auch schon paranoid...-__-"...und konsti war beim friseur >_<"....WARUUUUM?!....oh gott...scheiß tag...

~_~ ja, und ich war auch beim friseur. gesamtlänge 4 cm kürzer. also ein ganzes stück. und so im großen und ganzen wieder schwarz mit blauen strähnen. hat sich nichts geändert. bin halt langweilig und unexperimentierfreudig....obwohlich gerne so ne schöne "i'm too emo for my face"-emo-frisur hätte T__T....na ja, bin scheinbar noch nicht emo genug dafür. obwohl ich ja schon 85% emo bin...aber was sagen solche test schon aus? O_o

für die schule hab ich heut auch so gut wie nichts gemacht. fühl mich richtig gehend schlecht ~___~"...

und warum zeigt's hier diese doofen bilder eigentlich nicht an, die ich einfüge?! O_o >.<....blöde technik.

na ja, das solls auch schon gewesen sein. war halt öde heut.

   claudi

27.9.06 20:36


dienstag

...der tag war mal wieder sowas vonn sinnlos XD...also wir hatten ja keinen unterricht sondern so ein "fahrsicherheitstraining" in der grundschule auf'm sonnstein...und zwar sollten wir 8 uhr da sein. ja, alles gut und schön. alle waren da. aber die grüppchenbildung war mal wieder geil. ein riesen haufen schiller-leute, die ganzen vom fetscher, rest vom schiller..XD..na ja, dann ging's los. es stellte sicher heraus, dass sich nur ein gerücht bewährt hatte (1. war: auf kleine kinder aufpassen, 2. war kart fahren oder sowas und das 3. war stationen). und zwar waren es 8 stationen...dann wurden wir in gruppen aufgeteilt, jeder bekam einen risen button mit einerm buchstaben drauf. ich hatte einen grünen mit einem C drin ^^...so c wie claudi XD...na ja, lydia hatte ein b >_>...b wie boxmaaan XD na ja, jedenfalls sollte die c-gruppe zu erst an so ein motorat-geschicklichkeits-dinges. aber blöder weise war da grad der typ  ni da, der das machen sollte, also hatten wir freizeit. in der zeit haben wir den anderen dabei zu geschaut, wie sie aus einem auto, was auf das dach gedreht wurde, raus gekrabbelt sind. oder wie sie sich auf einen sitz gesetzt haben und dann einen aufprall simuliert bekommen haben....sehr spektakulär *ironisch*...na ja, lydia hatte auch irgendwie grad nichts zu tun und da haben wir gequatscht. nebenbei konnten wir konsti (aka nagnag) und benjamin (aka benji aka scotti) und martin2 beobachten...die 3 haben echt jeden scheiß da mit gemacht!! -__-" also sowohl die aufprallsimulation als auch das mit dem rausklettern....aber zweiteres haben wir nicht gesehen. lediglich das mit der aufprallsimulation konnten wir begutachten. dabei ist uns wieder mal aufgefallen, dass auch nagnag,scotti und martin2 auffällig oft zu uns geschaut haben...wir haben schon das gefühl, dass die sich irgendwie über uns lustig machen. und das die gemerkt haben, dass zumind. nagnag und scotti unser interesse geweckt haben...>_>...naja, wie dem auch sei. lydia und ich haben gar nichts gemacht da XD...dann haben wir mitbekommen, dass nagnag und scotti gruppe G waren. und der button war rosa. >_> G wie guy, rosa wie gay XDDDD...naja, wir wollten aber auch einen rosanen haben. und da haben wir dann einen in einer total krassen klauaktion stibitzt XD... das ist im übrigen so ein G-button.

ja, gegen 10 uhr sind wir dann gegangen (weil nagnag und scotti auch gegangen sind, was sollten wir dann noch da ? XD). ins kaufland. haben da zeitungen angeschaut und was kopiert. dann sind wir in noch andere zeitungsläden. anschließend haben wir uns dann auf eine bank gesetzt und gelabert bis halb 1...war sowas von krank XDD...~_~...na ja...

dreiviertel 1 war ich zu hause.

hab dann noch bissl biozeug gemacht. und gemeinschaftskunde. (wie ich es hasse)

schnupfen hab ich auch wieder mal. das erste wa sich heute morgen gemacht hab, noch vor'm wecker ausmachen war niesen -__-""...

als ich gk-ha's gemacht hab kam im radio plötzlich "siehst du da sgenauso" von' sporties...~__~ da kam so ein wall von gefühlen hoch. der war nicht gut...so altes falco-zeugs...hatten da heute auch noch mal drüber gesprochen. auch über markus etc. von lydia...>.<" na ja, war komisch...

hab en neues lieblings-shirt...aus unsrem eignenem label...ist leider noch nicht fertig gestellt, also liegt noch nicht in meinem schrank, aber der entwurf liegt schon vor (aus meiner feder ^^..oder maus, wie auch immer ;D):

   nur zum schluss mal erwähnt ;DD

bis bald mal wieder   claudi

 

26.9.06 18:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung