Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen ^^
  Alphabet
  Gästebuch

   MYSPACE ^^
   another another emo-test XD
   another emo-test >_>
   emo-test ^^
   Dress-me-up-EMO-boy ^^
   Dress-me-up-EMO-girl ^^
   DEVIANTART

https://myblog.de/xcutexwithoutxthexex

Gratis bloggen bei
myblog.de





dienstag

...der tag war mal wieder sowas vonn sinnlos XD...also wir hatten ja keinen unterricht sondern so ein "fahrsicherheitstraining" in der grundschule auf'm sonnstein...und zwar sollten wir 8 uhr da sein. ja, alles gut und schön. alle waren da. aber die grüppchenbildung war mal wieder geil. ein riesen haufen schiller-leute, die ganzen vom fetscher, rest vom schiller..XD..na ja, dann ging's los. es stellte sicher heraus, dass sich nur ein gerücht bewährt hatte (1. war: auf kleine kinder aufpassen, 2. war kart fahren oder sowas und das 3. war stationen). und zwar waren es 8 stationen...dann wurden wir in gruppen aufgeteilt, jeder bekam einen risen button mit einerm buchstaben drauf. ich hatte einen grünen mit einem C drin ^^...so c wie claudi XD...na ja, lydia hatte ein b >_>...b wie boxmaaan XD na ja, jedenfalls sollte die c-gruppe zu erst an so ein motorat-geschicklichkeits-dinges. aber blöder weise war da grad der typ  ni da, der das machen sollte, also hatten wir freizeit. in der zeit haben wir den anderen dabei zu geschaut, wie sie aus einem auto, was auf das dach gedreht wurde, raus gekrabbelt sind. oder wie sie sich auf einen sitz gesetzt haben und dann einen aufprall simuliert bekommen haben....sehr spektakulär *ironisch*...na ja, lydia hatte auch irgendwie grad nichts zu tun und da haben wir gequatscht. nebenbei konnten wir konsti (aka nagnag) und benjamin (aka benji aka scotti) und martin2 beobachten...die 3 haben echt jeden scheiß da mit gemacht!! -__-" also sowohl die aufprallsimulation als auch das mit dem rausklettern....aber zweiteres haben wir nicht gesehen. lediglich das mit der aufprallsimulation konnten wir begutachten. dabei ist uns wieder mal aufgefallen, dass auch nagnag,scotti und martin2 auffällig oft zu uns geschaut haben...wir haben schon das gefühl, dass die sich irgendwie über uns lustig machen. und das die gemerkt haben, dass zumind. nagnag und scotti unser interesse geweckt haben...>_>...naja, wie dem auch sei. lydia und ich haben gar nichts gemacht da XD...dann haben wir mitbekommen, dass nagnag und scotti gruppe G waren. und der button war rosa. >_> G wie guy, rosa wie gay XDDDD...naja, wir wollten aber auch einen rosanen haben. und da haben wir dann einen in einer total krassen klauaktion stibitzt XD... das ist im übrigen so ein G-button.

ja, gegen 10 uhr sind wir dann gegangen (weil nagnag und scotti auch gegangen sind, was sollten wir dann noch da ? XD). ins kaufland. haben da zeitungen angeschaut und was kopiert. dann sind wir in noch andere zeitungsläden. anschließend haben wir uns dann auf eine bank gesetzt und gelabert bis halb 1...war sowas von krank XDD...~_~...na ja...

dreiviertel 1 war ich zu hause.

hab dann noch bissl biozeug gemacht. und gemeinschaftskunde. (wie ich es hasse)

schnupfen hab ich auch wieder mal. das erste wa sich heute morgen gemacht hab, noch vor'm wecker ausmachen war niesen -__-""...

als ich gk-ha's gemacht hab kam im radio plötzlich "siehst du da sgenauso" von' sporties...~__~ da kam so ein wall von gefühlen hoch. der war nicht gut...so altes falco-zeugs...hatten da heute auch noch mal drüber gesprochen. auch über markus etc. von lydia...>.<" na ja, war komisch...

hab en neues lieblings-shirt...aus unsrem eignenem label...ist leider noch nicht fertig gestellt, also liegt noch nicht in meinem schrank, aber der entwurf liegt schon vor (aus meiner feder ^^..oder maus, wie auch immer ;D):

   nur zum schluss mal erwähnt ;DD

bis bald mal wieder   claudi

 

26.9.06 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung