Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen ^^
  Alphabet
  Gästebuch

   MYSPACE ^^
   another another emo-test XD
   another emo-test >_>
   emo-test ^^
   Dress-me-up-EMO-boy ^^
   Dress-me-up-EMO-girl ^^
   DEVIANTART

https://myblog.de/xcutexwithoutxthexex

Gratis bloggen bei
myblog.de





mittwoch

...olé olé...wieder ein tag rum -__-"...der war auch sinnlos...den test in gk hab ich sicherlich auch verkackt...na, vllt wirds ne 4. na ja, und wenn schon, irgendwie is mir das grad egal.

max hat heut sicher auch wieder einmal mehr den eindruck gewonnen, dass ICH die jenige bin, die was von dem will, anstatt LYDIA...wieso muss ich den aber auch immer angucken? O.o -__-" ...oder noch besser, wieso guckt der genau in dem moment zu uns, in dem ich zu denen schau? O.o ist ja vllt mal blöde -__-"...vorallem, wer oder was dreht sich auf halbem weg zum klo noch mal um? also ich dreh mich da nicht um. na ja, wie gesagt, lydia meinte ja, dass er ein radar hat, auf dem ich erscheine und er sich dann umdreht oder was auch immer -___-" schon klar....

scotti wird sicher auch schon paranoid...-__-"...und konsti war beim friseur >_<"....WARUUUUM?!....oh gott...scheiß tag...

~_~ ja, und ich war auch beim friseur. gesamtlänge 4 cm kürzer. also ein ganzes stück. und so im großen und ganzen wieder schwarz mit blauen strähnen. hat sich nichts geändert. bin halt langweilig und unexperimentierfreudig....obwohlich gerne so ne schöne "i'm too emo for my face"-emo-frisur hätte T__T....na ja, bin scheinbar noch nicht emo genug dafür. obwohl ich ja schon 85% emo bin...aber was sagen solche test schon aus? O_o

für die schule hab ich heut auch so gut wie nichts gemacht. fühl mich richtig gehend schlecht ~___~"...

und warum zeigt's hier diese doofen bilder eigentlich nicht an, die ich einfüge?! O_o >.<....blöde technik.

na ja, das solls auch schon gewesen sein. war halt öde heut.

   claudi

27.9.06 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung