Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen ^^
  Alphabet
  Gästebuch

   MYSPACE ^^
   another another emo-test XD
   another emo-test >_>
   emo-test ^^
   Dress-me-up-EMO-boy ^^
   Dress-me-up-EMO-girl ^^
   DEVIANTART

https://myblog.de/xcutexwithoutxthexex

Gratis bloggen bei
myblog.de





freitag

*grad lekka rote-beerige-grütze mit vanillesoße isst* boah lecker...genauso wie pfefferkuchen...ich hab ne schwäche für pfefferkuche. außer die gefüllten, die sind ekelhaft.

und ich hab ne schwäche für finch. die band is vielleicht mal geil <3...I REALLY LOVE EMO-MUSIC, dude XD

joa, ansonsten war der tag relativ stressreich: unterricht bis 14 uhr, ab 14.30 uhr bis 16 uhr nachhilfe, ab 16.30 bis 17.30 uhr fahrstunde und ab 18 uhr tanzen....gott....ich bin so erledigt ~_~...hab morgen sicher auch tierischen muskelkater XD...-.-

ansonsten...hm...war der tag an sich öde. nichts weiter passiert. hatte halt ne stunde später. in bio gab's nen vortrag über viren vom marian. in deutsch haben wir alle nen anschiss bekommen, weil wir keien hausaufgaben gemacht habe. dann waren wieder 2 frei. da hab ich mit sylvie in der sonne gelegen und spicker für ethik geschrieben. in der pause zwischen den 2 stunden kam lydia an und bettelte darum, dass wir für sie was aus dem backhaus holen. haben wir auch gemacht. ^^

scotti "durften" wir heute auch wieder ausführlich begutachten...war ganz angenehm.

ethik war relativ einfach mit spicker XD.

nach der nachhilfe war ich bei nici. ihr ne cd-rom geben. da stand ich grad so vor de rladeneingangstür und aß ein knoppers, da sah ich doch nicht etwa JAN vorbeihuschen....JAAAAN...omg...das war böse...ich hab mich fast verschluckt. und er kam auch noch mal zurück....gott...das war so böse u_u...scheiß erinnerungen....>_>...und hey, der ist gewachsen XD....-_-

fahrstunde war ganz okay. lief gut. schalten klappt jetzt auch.

ja. das war's auch schon heute. ach ne, wurde heute von 2 mopedfahrern angehupt, als ich an der straße auf andreas gewartet hab. -__-" tz...hallo?!...na ja, was solls...

ich bekomm mukelkater. damn.

baibai    claudi 

29.9.06 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung