Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen ^^
  Alphabet
  Gästebuch

   MYSPACE ^^
   another another emo-test XD
   another emo-test >_>
   emo-test ^^
   Dress-me-up-EMO-boy ^^
   Dress-me-up-EMO-girl ^^
   DEVIANTART

https://myblog.de/xcutexwithoutxthexex

Gratis bloggen bei
myblog.de





wochenende

such a great weekend...*good joke* *haha*....lol, effing myspace and last...i'm thinking and writing in english...what the hell?! XD O.o...

na egal, mal wieder das hirn auf deutsch schalten >_>....is echt krass, wie schnell man sich eigentlich dran gewöhnen kann, englisch zu denken/schreiben/reden...oder ich bin einfach komisch. joa, hab mit lydia jetzt grad bei myspace eine gemeinsame seite in arbeit. sehr amüsant die angelegenheit...vorallem ist da bis jetzt alles voll im emo style -__-"...XD...sogar das pic...und die music-chartbox >.>...werd meine hier auch ändern und die rein stellen, die ich vorhin für myspace gebastelt hab. ^^

joa, an sich is das we total bekloppt, na ja, sagen wir meine laune. weiß selber ni ma warum ~_~...sowas dummes...na ja, was solls.

gestern hab ich vormittags paar skate-dvds angeschaut, aufgeräumt und war am pc tätig. weiß gar ni mehr was ich überhaupt da gemacht hab. nachmittags war franzi da und wir haben brokeback mountain geschaut. leider nicht bis zu ende. >.< doofer dvd-player!!!! -_- na ja, was solls...gibt's wenigstens noch einen grund, den noch mal anzusehen. ^^...also wir fanden den film eigentlich ganz gut...zwar relativ ruhig, was die konversationsparte der schauspieler angeht, aber sonst ^^...>.>...*hust* war eben voll der schwule tag gestern *insider!!!*...-.-...abends war ich auch nicht gut drauf. keine ahnung warum.

heute bin ich aufgestanden, war noch müde und es hat geschifft wie blöde. -.-"...kein wunder, dass die laune zu wünschen übrig lässt...hab heut tv geschaut, musik gehört, bilder von der kamera meiner eltern auf pc gezogen, sollte diese auf cd brennen aber da das nicht ging, hab ich versucht das effing brennprogramm wieder hinzu bekommen. aber scheinbar liegt das entweder an den rohlingen oder an dem effing brenner. keine ahnung. ich hasse es. und nur, weil ich nicht weiß woran's liegt, meckert mein dad rum. ich kann auch ni alles wissen -__-"...aber mir egal. heut is mir alles egal. i don't care about all!!! eat my shorts ;DD...

morgen MUSS ich unbedingt schulzeug machen. aber da werd ich ja auch nicht von meinen ellis abgelenkt und muss für die irgendwas machen. hab ein richtiges schlechtes gewissen, weil ich gestern und heute nichts gemacht hab >_<

woa, i can't explain how much i love emo-music...for example my favour song from hawthorne heights is "ohio is for lovers". and that's why i put this song as profile-song in myspace ^^...lydia loves this song too and was really glad about my choice. ^^ ...i hope toni'll be on icq today evenig, 'cause he want to send me a few songs from hawthorne heights *o*...

so, ich denk mal, dass das alles war. hab auch grad meinem englisch-schreib-drang einhalt geboten und was in englisch geschrieben ^^...

baibai claudi

1.10.06 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung